Welpengruppe

Menu

Welpengruppe

In Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Susanne Ganshorn biete ich Welpenerziehung in kleinen Gruppen an. Groß genug, damit die Kleinen durch Spiel mit Gleichaltrigen soziale Kompetenz lernen, klein genug, damit es sie nicht überfordert und ausreichend Platz für Erläuterungen bleibt.

Hier wird der Grundstein gelegt, damit der Hund und seine Besitzer mit ein bisschen mehr Einsatz am Anfang auf ein entspanntes, stressfreies gemeinsames Leben zusteuern.

In 60 min. gibt es Spiel-, Theorie- sowie Übungseinheiten, alles in entspannter Atmosphäre.

Donnerstags, 18.00 Uhr (Ahrensburg, Brauner Hirsch)
Fortlaufende Gruppe, Einstieg jederzeit möglich, um eine Anmeldung wird gebeten. Bitte Impfausweis mitbringen


Kosten: Paket bestehend aus 5x Gruppe, 1x Theorieabend: 150,-€, Schnupperstunde (einmaliger Besuch) 25,- €


"Elternabende" (Theorieabend) es gibt Informationen z.B. über:

  • Ruhe, Frustrationstoleranz, Impulskontrolle etc
  • Lernverhalten
  • ...